Neusten Beiträge

facebook instagram pinterest

Light BBL ohne OP

Wer wünscht sich nicht einen schönen Po?

Das Beauty-Game ist ständig im Wandel, aber eine Behandlung, die immer beliebter wird, ist der Brazilian Butt Lift. Allerdings ist eine OP nicht für jeden die richtige Wahl. Sculptra ist eine nicht-chirurgische Alternative, die dafür sorgt, dass dein Po lange Zeit straff und rund bleibt.

Sculptra ist eine injizierbare, biostimulierende Substanz, die aus Poly-L-Milchsäure besteht. Es wird in den Po injiziert, wo es das Kollagen in der Haut anregt, sich zu vermehren und zu regenerieren, was wiederum das Aussehen und die Festigkeit verbessert. Es ist kein schneller Prozess, aber Sculptra hat den Vorteil, dass die Ergebnisse längerfristig sind und oft für bis zu 2 Jahre anhalten.

Der Prozess beginnt normalerweise mit einer Konsultation bei einem erfahrenen Sculptra-Praktizierenden. Dort werden die spezifischen Ziele und Erwartungen besprochen. Sculptra-Behandlungen werden normalerweise in 2 bis 3 Sitzungen durchgeführt, die im Abstand von 4 bis 6 Wochen stattfinden.

Während der Behandlung wird Sculptra in den Po injiziert. Nach der Behandlung kann es zu leichten Schmerzen, Schwellungen und Blutergüssen kommen, aber diese sollten innerhalb von ein paar Tagen verschwinden.

Ein weiterer Vorteil von Sculptra ist, dass es eine natürlichere Wirkung hat als eine OP, da der Po allmählich und subtil umgeformt wird. Es ist auch sicherer, da es keine der Risiken birgt, die mit einer Operation einhergehen können.

Insgesamt ist Sculptra eine großartige Option, wenn du einen strafferen Po wünschst, aber keine OP haben möchtest. Es ist auch ideal für diejenigen, die eine Operation in Betracht ziehen, aber ein bisschen Zeit brauchen, um zu entscheiden, ob es das Richtige für sie ist. Denke immer daran, dass du dich in die Hände eines erfahrenen Sculptra-Praktikers begeben solltest, um die besten Ergebnisse zu erzielen.



 Hier der Link: BBL